° Schule

Zeugnisse=)

Am Freitag gab es dann auch endlich Zeugnisse.. (die Zeit vor den Zeugnissen ist immer so blöde wegen der Klausurenphase und so, deswegen ENDLICH)

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, mein Zeugnis sieht also wie folgt aus:

Deutsch: 12

Englisch: 7

Pädagogik/Psychologie: 9

BVW: 7

Informationsverarbeitung: 14

Mathe: 12

Bio: 8

Religion 11

Sport: 10

 

Jor..das wars soweit ;-)

1 Kommentar 4.2.07 21:18, kommentieren

22 days left

Noch 22 Tage bis zur Abgabe.

Uuuund... hm.. ich bin noch nciht wirklcih weit. Langsam krieg ich echt ein bisschen Angst, dass ich das nicht packe. Ich hab heute zwar schon recht viel geschafft..aber das ist noch viel zu wenig. Arghz... ich bin erst beim 2. großen Gliederungspunkt und das nervt mich unheimlich. Naja...udn da ich heute die ganze Zeit an dieser mistigen Facharbeit gearbeitet habe, hab ich kaum Bio gelernt. Wobei das bei dem Fach auch kein Unterschied macht, obi ch lerne oder nicht, ich kanns einfach nicht.

Hab ich erwähnt, dass ich bald gar nicht mehr zur 1. Stunde habe? Das ist so genial, dann kann ich jeden morgen bis um 8 Uhr schlafen und einmal sogar bis um 10 Uhr, das ist mehr als cool  . Unsere Englischleherin hat irgendwas wildes mit ihrem Fuß und wird deswegen operiert. Ist natürlich nicht so prickelnd, dass deswege so 6 Wochen der Englisch LK ausfällt..aber mei.. das ist wohl auch zu verkraften schätz ich mal.

Harrr, wo ich grad von der Schule rede, Lena hat mir heute ne CD mitgebracht und geschenkt. Die ist so toll. An alle, die Freitag hier zum Vorsaufen kommen, "die CD wird gehört! Keine wiederrede!"Nee, die ist aber echt toll.

Sowieso war es heute irgendwie so ... hm..familiär oder so in der Schule. Ziemlich viele gute Gespräche gehabt. Sowas begeistert mich ja immer.

Soar, drückt mir die Daumen für Bio morgen, ja?

29.11.06 22:07, kommentieren

IV-Unterricht

Ich sitz hier gerade sinnlos in diesem tollen IV Unterricht.

Wir haben gerade eine Arbeit geschrieben, und hm...die war eigentlich echt recht leicht. Nur hat diese Frau selber keine Ahnung und der PC spackt rum und sie hat das Internet nicht ausgeschaltet. Das ist recht amüsant.  Lustigerweise möchte ich gerade den Menschen, die neben mir sitzen helfen, aber sie hören mich nicht. Das ist schade.

 Heute morgen saß Lena in meinem Zug =) Das war toll =) Ich mag Lena.

Soar, und jetzt bin ich erstmal bis heute um halb 7 nicht mehr erreichbar, weil ich nach der Schule direkt zum Kinderturnen fahre. Jahaa, sehr viel beschäftigter Mensch..

20.11.06 11:18, kommentieren

Ich komm sogar mit meiner Facharbeit weiter..

Ich hab jetzt noch 32 Tage Zeit für meine Facharbeit.

Oh man...das ist ja schon irgendwie nicht mehr ganz so viel... aber ich hab echt schon gute Materialien rausgesucht und muss theoretisch nur noch anfangen zu schreiben. Okey, daran wird es dann vermutlich auch scheitern.

Ich schreib über Autismus, genauer über das Asperger Syndrom- Früherkennung und Frühförderung. 

Bin gespannt was daraus wird ;-)

19.11.06 19:24, kommentieren