22 days left

Noch 22 Tage bis zur Abgabe.

Uuuund... hm.. ich bin noch nciht wirklcih weit. Langsam krieg ich echt ein bisschen Angst, dass ich das nicht packe. Ich hab heute zwar schon recht viel geschafft..aber das ist noch viel zu wenig. Arghz... ich bin erst beim 2. großen Gliederungspunkt und das nervt mich unheimlich. Naja...udn da ich heute die ganze Zeit an dieser mistigen Facharbeit gearbeitet habe, hab ich kaum Bio gelernt. Wobei das bei dem Fach auch kein Unterschied macht, obi ch lerne oder nicht, ich kanns einfach nicht.

Hab ich erwähnt, dass ich bald gar nicht mehr zur 1. Stunde habe? Das ist so genial, dann kann ich jeden morgen bis um 8 Uhr schlafen und einmal sogar bis um 10 Uhr, das ist mehr als cool  . Unsere Englischleherin hat irgendwas wildes mit ihrem Fuß und wird deswegen operiert. Ist natürlich nicht so prickelnd, dass deswege so 6 Wochen der Englisch LK ausfällt..aber mei.. das ist wohl auch zu verkraften schätz ich mal.

Harrr, wo ich grad von der Schule rede, Lena hat mir heute ne CD mitgebracht und geschenkt. Die ist so toll. An alle, die Freitag hier zum Vorsaufen kommen, "die CD wird gehört! Keine wiederrede!"Nee, die ist aber echt toll.

Sowieso war es heute irgendwie so ... hm..familiär oder so in der Schule. Ziemlich viele gute Gespräche gehabt. Sowas begeistert mich ja immer.

Soar, drückt mir die Daumen für Bio morgen, ja?

29.11.06 22:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen