Fly fly away...

Also wenn alles gut geht, dann flieg ich in den Osterferien weg. Mit Maren zusammen nach England. Wenn das wirklich klappen würde... das wär so toll. Diese Fahrt ist eine Sprachreise.... also speziell so mit Englischkursen und so. Jetzt muss ich nur noch das nötige Kleingeld (dass doch ganz schön groß ist-.-) zusammenbekommen. Aber da ich eh nicht weiß, was ich mir zu Weihnachten wünschen soll, kann ich mir einen Teil der Reise dann vom guten lieben alten Weihnachtsmann schenken lassen.  Oh man, wenn das wirklich klappt... das wäre so toll. Ich wollte schon immer eine Sprachreise machen, eigentlich wollte ich ja für ein ganzes Jahr weg, hab dann aber schnell realisiert, dass ich das niemals packen würde. So drei Wochen sind doch echt gut. Außerdem würde das meinem Englischkenntnissen vielleicht echt ganz gut tun vor dem Abi. Hab doch Englisch als P3 gewählt und sollte dann vielleicht auch ein bisschen Englisch können -.-

Die Beschreibung von dieser Sprachreise klang schon so gut =) Außerdem hab ich im Moment eh so das Bedürfnis echt mal wieder weit weg zu fahren...

Fernweh ;-)

29.11.06 21:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen