Seltener Besuch =)

Endlich haben wir es auch mal hinbekommen uns zu treffen =). Ich weiß gar nicht wie lange wir darüber gerätselt haben, wann wir denn mal Zeit haben. So haben mich dann also Julian und Michael am Dienstag in meinem kleinem Haus besucht. 

Nachdem ich die beiden echt schon lange nicht mehr wirklcih gesehen habe.. und wenn, dann nur so zwischen Tür und Angel ganz kurz, war es echt mal wieder schön sich richtig mit ihnen zu unterhalten. Auch wenn ich nicht so viel zu erzählen hatte..allein schon, weil ich hundemüde war und noch stark angenervt von diesem blöden Fahrschulmann war.  Wir waren dann spontanerweise noch fix bei Rhodos essen (das ist da echt lecker) und wurden noch von der Frau, der das da gehörte fit gelabert. Ich weiß gar nicht was das für eine komische Frau ist. ... seltsames Wesen. Naja, jedenfalls haben wir uns danach wieder in mein Wohnzimmer gesetzt und Michael hat die Frage beschäftigt, wie viele FISCHIS ich denn nun wohl in meinem Aquarium, dass ja trotz grünem Algen-Pelz-Belag sehr sauber sein soll laut ihm, rumschwimmen. *lach* Fischis... sehr gut.

Ähm....gibts noch was hinzuzufügen?

http://www.youtube.com/watch?v=F6-g8HV5RyM

HARRR HARRR =)

22.11.06 14:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen