IV-Unterricht

Ich sitz hier gerade sinnlos in diesem tollen IV Unterricht.

Wir haben gerade eine Arbeit geschrieben, und hm...die war eigentlich echt recht leicht. Nur hat diese Frau selber keine Ahnung und der PC spackt rum und sie hat das Internet nicht ausgeschaltet. Das ist recht amüsant.  Lustigerweise möchte ich gerade den Menschen, die neben mir sitzen helfen, aber sie hören mich nicht. Das ist schade.

 Heute morgen saß Lena in meinem Zug =) Das war toll =) Ich mag Lena.

Soar, und jetzt bin ich erstmal bis heute um halb 7 nicht mehr erreichbar, weil ich nach der Schule direkt zum Kinderturnen fahre. Jahaa, sehr viel beschäftigter Mensch..

20.11.06 11:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen