ICH HAB EIN T-SHIRT! =)

Gestern sollte es also in die Fun gehen.  So kam es, dass wir wieder ein schönes lusige Vorsaufen bei mir gemacht haben. Hehe, ich hab sogar ein kleines Geschenk bekommen. Dennis hat seinen Geist geopfert für meinen Keller =) Das ist toll =) Der passt da auch sehr schön rein. Naja, nachdem wir dann ein bisschen Frau Horst gespielt hatten und alle angekommen waren sind wir losgefahren.

In der Fun angekommen haben wir dann sehr schnell bemerkt, dass sie uns um unsere 10 Euro Freiverzehr beschissen hatten. Dreckssäcke. Sorry, aber ist doch so. Naja, trotzdem war es eigentlich echt recht amüsant. Wir haben ganz viel Baccardi Razz getrunken, damit wir auch alle ein schönes T-Shirt bekommen. Das T-Shirt ist an sich auch echt toll, nur ist es ein bisschen lang und ein bisschen arg eng. Ich hab das Zeug vorher auch noch nie getrunken... schmeckt irgendwie arg nach Himbeere, war recht lecker. Nur bekommt man von dem Zeug echt hammermäßige Kopfschmerzen. Oder gehts nur mir so?

Naja, irgendwann war schnell klar, das Daniel ein bisschen arg betrunken war, und wir sind nach Hause gefahren... das war so gegen halb 1. Naja... kann man ja auch mal haben, ne?

So ist also der gestrige abend geendet. ;-)

 

19.11.06 20:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen